Ähnliches wird von Griechen, die glauben, Englisch zu können, auch gerne zelebriert. Sie bieten fröhlich “daily cruises” z.B. auf eine Nachbarinsel an. Du freust dich, sie fahren also jeden Tag. Bis zu draufkommst, dass sie “one-day cruises” meinten und die nur mittwochs stattfinden, und Mittwoch war gestern, und am Sonntag ist dein letzter Tag.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Mach einfach den PriceCheck. Das neue Tool von KAYAK ist superpraktisch. Es durchsucht über 1.000 Reise-Websites in Sekundenschnelle. Und bestätigt dir entweder, dass du tatsächlich einen tollen Preis gefunden hast – oder zeigt dir ein noch besseres Angebot. ..
Sobald du einen Flugpreis gefunden hast, bei dem du dir ziemlich sicher bist, dass sich nichts Besseres finden lässt, machst du mit deinem Mobilgerät einen Screenshot. Stelle sicher, dass sich auf dem Screenshot nur der Reiseverlauf befindet, den du überprüfen möchtest. Außerdem müssen folgende Flugdaten sichtbar sein: Preis, Reisedaten, Airline, Abflugort und Reiseziel ..
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
OK. War tendenziös. Aber mit Ner Prise Wahrheit.
Sorry.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Wanderer hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 17:42
Habe jetzt einen Flug gebucht mit Zwischenlandung Madrid. Ankunft ca. 16.00 Uhr, Abflug nächster Tag um 7.00 Uhr nach La Palma. Wer hat einen Vorschlag um die Zeit kurzweiliger zu überbrücken, als nur im Flughafen auf den Anschlussflug zu warten.
edit:
Man kann wohl doch eine ganze Nacht bleiben (14.00 - 12:00 Uhr); kostet aber auch 286€/ Nacht … 303€ mit Frühstück (kurzfristige Buchung) https://hellosky.travel/
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Ja, aus Berlin will Ryanair sich auch zurückziehen wie es Easyjet schon vor gemacht hatte.
Sogar LH Spohr hat schon rum geschimpft.
Für mich in Reichweite bleiben Czech Airlines von Prag oder Wizz Air ab Danzig, Katowice, Warschau für Ab-in-den-Süden.
Ich fahre ja gerne Bahn.
GriffX und Familie sind wieder auf der Insel!
Heute morgen 4 Uhr los, dann 7.05 Uhr Flug a38 ab BER über Madrid nach spc mit Iberia.
Alles bestens gelaufen, der Flug nach Madrid komplett voll, nach spc vllt 85 Prozent.
Einkauf auch erledigt, jetzt hänge ich rum bei nem tropical und freu mich auf morgen das Rad abholen.
Yessss. Bravo. Vorbildlich. Maximale Maxima und nur minimalste Minima für Eich.. (Niederbayer hör' ick trapsen)
43 € Madridflüge im Januar und 55 € im Oktober '25 mit IBEX. MAD - SPC 35/37€, FUE 32€. TCI 28€.
Ich verspüre ein Kribbeln in den Fingern.
22-10-2024_11-51-29.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herbie hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 21:13
Die beste Verbindung vom Flughafen Madrid (MAD) nach Plaza Puerta del Sol ist per Linie 8 U-Bahn, dauert 29 Min.
Danke für den Tipp, nach Ankunft am Flughafen bin ich gleich mit der Linie 8 Richtung Zentrum gefahren. Endstation ist dann bei den "Neuen Ministerien." Als ich dann endlich den Ausgang gefunden habe (vor 40 Jahren bin ich 1x in München mit der U-Bahn gefahren) und die vielen Autos gesehen habe, da habe ich mich entschlossen zum Flughafen zurück zu fahren. Im Terminal 1 und 2 habe ich nirgends meinen Flug mit Iberia Express auf der Anzeigetafel gefunden. Auf Nachfrage hieß es Iberia fliegt von T 4. Hätte ich mal selbst im mobil nachschauen können, auf dem online Check-in war wegen dem Terminal auch nichts vermerkt. Da bin ich nach T4 gefahren, habe die Stunden bis zum Abflug in einer ruhigen Ecke verbracht. Jetzt kann ich mich auf La Palma bei schönstem Wetter erholen.
mrjasonaut hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2024, 10:55
43 € Madridflüge im Januar und 55 € im Oktober '25 mit IBEX. MAD - SPC 35/37€, FUE 32€. TCI 28€.
Ich verspüre ein Kribbeln in den Fingern.
22-10-2024_11-51-29.jpg
In 2026 bekommst dann noch Geld raus wenn du jetzt schon buchst oder wie??