Da es anscheinend niemand weiß, hier mal der Versuch einer Deutung: Wenn man im Westen die LP1 von St. Cruz Richtung Norden hochfährt, sind viele Taleinschnitte auszufahren, und man sieht auch einige dieser Häuschen, wie hier links im Bild. Die Straße rechts könnte ein Überrest der alten Straße sein, die jetzt durch einen Tunnel ersetzt wurde. Somit hielte ich es für möglich, dass der Fotograf an oder neben der LP1 steht, und zwar nahe des Ausgangspunkts der Wanderung nach La Galga. Das Tal, in das er (in Blickrichtung Osten) blickt, wäre dann der Barranco de La Galga.
NiederBayer hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2019, 07:37
Da es anscheinend niemand weiß, hier mal der Versuch einer Deutung: Wenn man im Westen die LP1 von St. Cruz Richtung Norden hochfährt, sind viele Taleinschnitte auszufahren, und man sieht auch einige dieser Häuschen, wie hier links im Bild. Die Straße rechts könnte ein Überrest der alten Straße sein, die jetzt durch einen Tunnel ersetzt wurde. Somit hielte ich es für möglich, dass der Fotograf an oder neben der LP1 steht, und zwar nahe des Ausgangspunkts der Wanderung nach La Galga. Das Tal, in das er (in Blickrichtung Osten) blickt, wäre dann der Barranco de La Galga.
Ein guter Versuch @NiederBayer . So wie Du es beschreibst bist Du genau auf dem Richtigen Weg .
Nur der Name des Barrancos stimmt leider (noch) nicht .
Du müsstest etwas weiter südlich in Richtung St Cruz schauen ...
Aaaalso, auf der LP1 am Lomo de los Castros steht, hat man diesen Blick, das sieht schon mal ganz gut aus:
L1.jpg
Weiter kann man aber nicht forschen, weil in diesem Bereich das Google Auto nicht in die Seitenstraßen gefahren ist.
Also gebe ich das mal so also Lösungshilfe.
L2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
El Jardinero hat geschrieben: ↑So 2. Jun 2019, 10:17
Aaaalso, auf der LP1 am Lomo de los Castros steht, hat man diesen Blick, das sieht schon mal ganz gut aus:
Es ist vom Lomo de los Castros aufgenommen. Allerdings nicht an der LP 1, sondern etwa 300 Meter entfernt auf der kleinen Seitenstraße die nach Franceses führt.
Unser Admin darf mal wieder ins Bilderarchiv steigen.