Wollte mich jetzt nicht vordrängeln, mrjasonaut hatte das mit dem zapfen ja schon geschrieben. Kompliziert, man kann ja nicht ein halbes Rätselbild machen.
ursus hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 22:02
Wo & was ist das?
Die ursprüngliche Frage bestand aber aus 2 Teilen, oder?
@Birigoyo: du hast recht. Ich glaube aber, dass die Fuente damals noch keinen dokumentierten Namen hatte. Außerdem ist La Zarza - San Antonia del Monte 100% richtig. Die Stelle ist kurz vor dem Aufstieg zur Ermita.
Zuletzt geändert von ursus am Mo 16. Jun 2025, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hej, nich noch'n Kriech. Weitermachen. Ick wußte wirklich nicht, wo das sein sollte.
Das scheint wohl zum System der 'Banana Juice Pipeline' zu gehören? Hier unterhalb La Zarza im Barranco.
bjppl1.jpg
bjppl2.jpg
Speiche, ist das ein Reiterhof Portal, wie bei Bonanza?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Speichenkarte hat geschrieben: Mo 16. Jun 2025, 13:32
Alles in grünem Bereich
Das Rätselbild...ich geh mal ein Stück zurück.
wois.png
(Pferde gibt es. Aber wo die wohnen ?)
Das sieht jetzt wiederum nach etwas 'amtlichem' aus. Firmenlogo ?
Solche Pipelines über den Barranco gibt es ja vielfach. Jurado, Izcagua, Luz/los Sables, usw., keene Ahnung yet.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Siltho hat geschrieben: Mo 16. Jun 2025, 15:01
Das ist auch nix für Jason.....
Hatte ich mir angeschaut. Gibt es auch mit Hängematte und shared-Bathroom.
Aber KEINE BAR weit und breit.
Insofern, richtig.
Aber wenn ich einmal richtig alt bin, so mit Rollstuhl und Auto...
Entziehungskur im Mountain Retreat, Zauberberg nach Tom Mann im Mann Jahr. Bestimmt auch eine Menge schräger Vögel dort. Time Machine.
Und (alte) Basen statt (junger) Säuren.