Beitragvon Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv) »
Eine lückenlose Kontrolle an den Flughäfen ist essentiell zur Abwehr neuer Mutationen. Ich wundere mich wirklich, dass diese Kontrollen nicht schon seit mindestens Anfang des Jahres laufen. Das Virus scheint der deutschen Politik immer einen oder zwei Schritte voraus zu sein.
manteca hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 07:03
Gerade eben im Deutschlandfunk gehört
Aus der Dlf Audiothek | Informationen am Morgen | Ohne Virus - Normalität und Tourismus auf La Palma https://srv.deutschlandradio.de/dlf-aud ... _id=897088
Die "Corona" - Lage auf der Insel ( auch aus Sicht der Ärztin Mercedes Coello)
manteca hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 07:03
Gerade eben im Deutschlandfunk gehört
Aus der Dlf Audiothek | Informationen am Morgen | Ohne Virus - Normalität und Tourismus auf La Palma https://srv.deutschlandradio.de/dlf-aud ... _id=897088
Die "Corona" - Lage auf der Insel ( auch aus Sicht der Ärztin Mercedes Coello) Hamse bei El Time - stolz wie Bolle - auch registriert: https://eltime.es/politica/185-instituc ... NC7yHPJDW8
Ob die Freude nicht zu voreilig ist?
Die Bundesregierung und auch manche Ministerpräsidenten würden uns aber gerne die Flügel stützen und daheim sitzen lassen!!
Glaube ich nicht. Der will als OB für Magdeburg kandidieren. Deshalb singt er die Populisten-Arie. Allein die Kombination von Hemd und Krawatte ist Körperverletzung. Wer Russia Today als Quelle benutzt, hat sowieso sein Leben nicht im Griff.
Nee, der gehört in die "Klapse" und nicht in ein Oberbürgermeister-Amt!
Mit der Populisten-Arie ist das nicht zu entschuldigen - das ist reinste Hetze.
Wie sagte mir ein verstorbener alter Freund vor vielen Jahren: Anke, Poltik ist ein schmutziges Geschäft!!!!
Habe meinen Impftermin bekommen....für heute Abend.....das Zeug steht schon im Keller.....besser als Biontec..... Kann man auch einfach im Kühlschrank aufbewahren....... Und nicht 2 Impfungen......sind 27 Impfdosen drin... ist ja auch ne Schluckimpfung.....Prost!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Apropos Coronamaßnahmen, was mir gerade mal so auffällt "Mequedoencasa", was machst Du denn, wenn Corona dann endlich vorbei ist und man nicht mehr "inne Bude bleiben" muss.
Willst Du dann Deinen Namen ändern?
Das geht natürlich nicht, außer man kennt einen Admin, der dass dann hinfummeln könnte.
Du könntest Dich ja dann SalgodenuevoAnteriormenteconocidocomoMequedoencasa nennen.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Habe mal angefangen zu lesen .
Nachdem die Namen Streeck und Schmidt-Chanasit positive Erwähnung finden habe ich dann doch erstmal auf Wikipedia
nach Gunnar Kaiser gecheckt (Ja ich weiss , Wikipedia wird überbewertet ) .
Dort steht unter anderem :
Gunnar Kaiser has spoken at demonstrations against protective measures taken against Covid 19 ("Querdenken")[11][12] and questions whether climate change is caused by humans.[13]