Fussball Stammtisch

Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
Antworten
don.ronaldo
Mencey
Mencey

Re: Fussball Stammtisch

Beitrag von don.ronaldo »

Laxwolf2 hat geschrieben: Mi 8. Jul 2026, 15:44 ...
10 Sekunden beim Einwechseln, 5 Sekunden für den Einwurf, 1 Minute von Platz wenn „Behandlung“ gewünscht….
(Harte Zeiten für den italienischen Fußball…)
Ach deswegen sind die nicht dabei. "Da brauchen wir gar nicht erst hinfahren." :gruebel:
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Lee
Abora
Abora
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Beitrag von Lee »

Hier ein interessanter Artikel aus dem Guardian über die wachsenden multikulturellen Einflüsse auf die WM der unter anderem auch belegt, welch immensen Output die französischen Talentschmieden mittlerweile haben. 99 Spieler die für verschiedenste Mannschaften auflaufen wurden allein in Frankreich geboren.

https://www.theguardian.com/football/20 ... rter-final
Lee
Abora
Abora
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Beitrag von Lee »

Das war finde ich relativ fantasieloser Fußball von Spanien. Wenig überzeugend. Von de La Fuentes “bestem Mittelfeld der Welt“ war wenig zu sehen. Der spanische Trainer kommt finde ich eh öfter relativ großkotzig rüber. Ich mag den nicht besonders. Von del Bosque war man trotz der langjährigen spanischen Überlegenheit deutlich dezentere Töne gewöhnt.

Das bessere Team war Spanien aber auf jeden Fall. Eine Verlängerung hätte ich den Belgiern aber schon gegönnt. Frankreich spielt finde ich mit Abstand den attraktivsten Fußball bei diesem Turnier.

Mein Tipp fürs Endspiel: Frankreich - England
Antworten