Siltho hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 20:36
Puerto Lajas sieht wirklich einladend aus. Wo kommt man/frau denn da unter?
Dein Nickname hier im Forum ist Siltho, also darf man annehmen, dass Sil+Tho immer im Doppelpack reisen?
Also Puerto Lajas hat einen gewissen rauen Charme. Wie schon gesagt, hier gibt es fast zero touristische Infrastruktur, man kann tagsüber noch nicht mal einen Kaffee trinken gehen.
Donnerstag-Sonntag gibt es am Strand eine Tapas Bar. Ich habe aber noch nie einen Gast dort gesehen, auch heute am Samstag Abend nicht.
Ansonsten gibt es diesen kleinen Kultur Treff hier für die einheimischen meist älteren Semester. Dort bin ich jeden Abend, und so ein ein Streuner wie ich wird dort auch problemlos akzeptiert. Bier, Wein und einfache Gerichte gibt es dort.
Meine Ferienwohnung ist im Haus der Gastgeber, manchmal hört man die sich sehr lautstark unterhalten, auch bis spät in die Nacht.
Die Wohnung selbst ist okay, allerdings kann man in der Küche maximal Kaffee, Tee + Sandwiches machen, zu viel mehr reicht es nicht.
Und es gibt viele Ameisen in der Küche, stört mich aber nicht, da ich ein paar Jahre in den Tropen gelebt habe.
Ehrlich gesagt mit Damenbegleitung würde ich höchstwahrscheinlich nicht hier wohnen.
Dann eher in El Cotillo oder vielleicht irgendwo in einem kleinen Ort im Zentrum, da gibt es einige mit charmantem Oasen Charakter, habe ich zumindest bei der Durchfahrt so empfunden.
Wenn jemand trotzdem den Namen meiner Ferienwohnung erfahren möchte, bitte schickt eine PN. Ich möchte die Wohnung nicht öffentlich schlecht reden, die Gastgeber sind eigentlich nett, nur etwas laut