Seite 66 von 66

Re: Fussball Stammtisch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:23
von Aschefecher
Auf Bitten oder eher Drängen der Nachbarschaft habe ich meine bisherige Zurückhaltung aufgegeben und den Balkon der Zinswohnung in der gewohnten
WM-Beflaggung 2026.jpg
traditionellen Art und Weise beflaggt.

Re: Fussball Stammtisch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:15
von El Jardinero
:gruebel: ...und warum hat die Nachbarschaft dann Nix?