Re: Fussball Stammtisch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:23
Auf Bitten oder eher Drängen der Nachbarschaft habe ich meine bisherige Zurückhaltung aufgegeben und den Balkon der Zinswohnung in der gewohnten traditionellen Art und Weise beflaggt.