Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Werde wohl in erster Linie im Nachbarforum aktuell berichten, aber hier darf ja auch nix verkümmern. Mein Kollege war gestern schwer begeistert, dass in seiner 1 wöchigen urlaubsbedingten Abwesenheit (Amalfi, Pompeii) sich ein anonymer am Blumengießen versucht hatte. Habe extra eine leere Flasche Osterbier gewählt. Und? Es grünt so grün wie in Spanien.
Zur Belohnung jetzt und hier das erste Especial. Habe noch viel Wartezeit. Wie viele werden es wohl noch werden(müssen)?
Versuche mich derweil am Wetter-machen.
IMG_20250415_132559.jpg
IMG_20250415_132750.jpg
Meine Girls vom Sitz 6ab/c war meiner, sind derweil nach Miami unterwegs.
Mar Lago? Wohl eher nicht, das waren brown eyed Girls.
IMG_20250415_140604.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.