Die einzige mir bekannte Stelle, wo es so ausschauen könnte und Straße(LP-109) und Wanderweg(PR LP20) zusammen laufen ist zwischen Mirador Las Mimbreras und der Spitzkehre, wo der Weg die Straße im Barranco Gallegos Richtung Barlovento wieder verlässt.
Du meinst sicherlich den Mirador Barranco de los Poleos, Printmaster.
Die Bilder sind um diesen Mirador herum aufgenommen. Las Mimbreras liegt deutlich weiter östlich, schon kurz vor der Laguna und passt auch nicht zu deiner genauen Beschreibung.
Aufnahmeort war vom Camino Fuente Pino aus, das Haus selber steht am alten Camino Llano Molino, auf dem der Wanderweg kommend vom Mirador de Somada Alta entlang führt. Die neuere, nicht so steile Straße trägt in dem Bereich denselben Namen. Da ein Mitglied unserer Wandergruppe in dem steilen Hohlweg so richtig auf die Nase gefallen war, haben wir den Weg dann auf der Straße fortgesetzt, wo dann das Rätselbild entstanden ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Sieht für mich aber danach aus, dass Wein gepredigt, aber Wasser aus leerer Weinflasche getrunken würde.
Lug und Trug. Neue Medien halt.
Vllt. bei den Piraten unten in ihrer Bucht?
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nein (ich musste erstmal nachschauen. Scheint bei El Paso zu sein.), dort nicht.
Nicht diesseits, sondern jeseits der Schlucht der Todesängste.