Dazu kommen noch einige Geldautomaten ohne Filiale auf der Ostseite:bremerin hat geschrieben: Wir sind seit Anfang Juni bei der Openbank (Santander)
Auf La Palma gibt es 5 Filialen mit wirklichen kostenlosen Geldautomaten.
Wenn du zuviel Kohle hast, würde ich die in Aktien parken.El Jardinero hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 13:19 Solche Konten sind möglicherweise demnächst auch einfach wegen des Geldparkens interessant.
Je nach Vermögenslage weiß man ja bald nicht mehr, wohin damit, wenn man keine Negativzinsen zahlen möchte.
Ich empfehle ETF Fonds. Wenig Risisko, gute Rendite, geringe Kosten. Bei mir 20% Rendite seit August ´20.LasManchas hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 17:59Wenn du zuviel Kohle hast, würde ich die in Aktien parken.El Jardinero hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 13:19 Solche Konten sind möglicherweise demnächst auch einfach wegen des Geldparkens interessant.
Je nach Vermögenslage weiß man ja bald nicht mehr, wohin damit, wenn man keine Negativzinsen zahlen möchte.![]()
Und nicht bei Null bis Minus Zinsen.
Aber No Risk No Fun..
Naja, was lief (außer Curevac) nicht super in den letzten 12 Monaten.
Leider hat die Santander-Filiale in El Paso dichtgemacht. Dort ist jetzt nur noch ein Geldautomat.nils.k hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 12:35 Los Llanos, Calle Diaz Pimienta 4 (Oficina de Banco Santander)
El Paso, Avenida de las Islas Canarias 16 (Oficina de Banco Santander)
Santa Cruz, O'daly 15 (Oficina de Banco Santander)
San Pedro, Calle 30 de Mayo 34 (Oficina de Banco Santander)
Los Sauces, Calle Alonso Pérez Díaz 6 (Oficina de Banco Santander)
Santa Cruz, Calle Álvarez de Abreu 51 (ATM)
Los Cancajos, Calle Punta de la Arena (ATM)
El Pueblo, Calle la Molina 14 (ATM)