Das Spiel ist und bleibt also die Mutter aller Derbys. Mit viel Zündstoff. Weil früher Konfessionsduell und damals ebenso bedeutend: Arbeiterverein gegen Studentenverein. Sozialdemokraten gegen Konservative. Links gegen Rechts. Also richtiger Clash of Cultures.
Aber auch heute noch ein Hochsicherheitsspiel - leider...
Irgendwie absurd.....denn im Hinspiel hätten sich die Spanierinnen über ein 1:4 nicht beklagen können. Unglaublich, was die Deutschen dort versemmelt haben.
Der Fussball Shuttle übern Teich.
TAP. Die machen das.
Screenshot_20251205-194801.jpg
Screenshot_20251205-194819.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Wir hatten zum Glück noch nicht gegessen, sonst hätte ich alles wieder von mir geben müssen.
Die Farce war an Widerlichkeit und Heuchlerei nicht zu überbieten.
Saludos desde Tajuya
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Das macht so gar keine Lust aufs Teilhaben. Was hatten wir doch für eine Gaudi z.B. in Südafrika. (Seitdem ist auch "Vuvuzela" in meinem aktiven Wortschatz. )
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Die nächsten Ereignisse diesbezüglich sind die Verleihung des Europäischen F. aeh Pax Preises anlässlich des kommenden ESC's und die des Deutschlandfreifahrtsfriedenspreises durch Boris P. persönlich.
Wobei mich das alles gar nicht persönlich interessiert. Die langen Schatten aber schon.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide