Wir haben euer Auto in Las Tricias gesehen
Wir laufen den PR-LP 9.3 und über den GR 130 zurück. Weißblauer Himmel auch hier. Dazu mild und nur ein leichter Wind.
IMG_5370.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
schruemel hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 14:03
Ich habe das Gefühl, dass sich jemand / etwas auf den letzten Metern nochmal so richtig bei uns einschleimen will … so nach dem Motto:
IMG_5431.jpeg„Kommt ja bald wieder“ Mirador Matos
Und ich hatte nach Deinem vorherigen Bild eigentlich schon schreiben wollen, solch Wetter und solch Wolkenhimmel sind doch eigentlich beste Fotobedingungen.
Ja hatten wir Wir waren aber auch wieder rechtzeitig am Auto. Hätten wir die Absicht gehabt noch zum Mirador de La Reina zu laufen, wären wir definitiv in den Regen gekommen. Was mich an diesem Spaziergang allerdings absolut begeistert hat, ist der Ausblick in den Barranco de Izagugua … absolut genial.
Vorab ein Handyfoto:
IMG_5439.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Lee hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 15:44
Da auf der anderen Seite des Izcagua um das Anwesen herum ist es auch richtig schön, aber da waren wir auch nur einmal, und das ist lange her....
Off-Topic
Diese oasenartige Finca mitten im Nirgendwo unterhalb von Buracas nahe der Steilküste am nördlichen Rand des Barranco Izcagua ist uns bei unseren Wanderungen auch aufgefallen. Die Lage erscheint mir sensationell: Wenn du aus dem Fenster schaust, hast du vor dir nur noch den Atlantik und dann kommt gaaaaanz lange nix mehr und dann irgendwann Amerika. Weiß jemand näheres über dieses Anwesen?
Ja, die Lage ist toll. Wir sind in einem unser ersten Urlaube mal dran vorbei gewandert und bis zum Rand der Steilküste gelaufen, dort wo der Izcagua ins Meer mündet. Der Ausblick ist echt fett dort.
Die Lage des Anwesens ist wirklich toll. Mir hat das Grundstück aber früher noch besser gefallen als es noch nicht von so einer dichten "Mauer" aus Nadelbäumen aus aller Welt umgeben war. Kanarenpalmen und Dragos (es gibt dort allerdings so einige) wären deutlich schöner gewesen als Sichtschutz. Wobei die Bäume auch als Windschutz gedacht sein können.