Ich habe gestern dreimal geladen. Nicht weil ich musste, sondern eher aus akademischen Interesse.
1) Puntagorda, am Kreisverkehr: angesteckt, geladen, ohne Kartenauthorisierung
2) Lidl, Los Llanos: angesteckt, und mittels Tastenstart an der Ladesäule authorisiert (dort gibt es wohl ein zeiltiches Ladelimit)
3) Santo Domingo, Ayuntamente: mittles Canarias te Recarga Karte authorisiert. Die leistungssärkere Ladesäule beim (leider derzeit geschlossenen Restaurant El Bernegal) lässt sich mittels Cable App kostenlos starten.
Lademeister_500e.jpeg
eAuto-Anektode von heute: Wir sind gestern heimwärts die LP-111 gefahren, da die LP-1 ja wegen Hangsicherungsarbeiten nur zeitlich partiell genutzt werden kann. Die LP-111 ist eine schöne "scenic" Strecke. Viel mehr Rumkurverei als LP-1, aber so ab und wann sehr nett. Das habe ich heute unserem Nachbarn erzählt, und er ist kein Freund der LP-111 wegen der vielen Bremserei nach Santo Domingo hinunter. Er fährt einen Verbrenner, und ist daher wegen höherem Bremsenverschleiss nicht so angetan. Anders der eAuto-Pilot - der freut sich ob der zurückgewonnenen Energie

Feinstaub hat es derzeit wahrlich genug in der Luft, da tut es nicht Not noch mehr Abwärme und Bremsstaub zusätzlich in das System einzuspeisen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.