Im LA LUNA waren wir im letzten Jahr.
Beim vegetarischen Menü gab man sich sehr viel Mühe - geschmeckt hat’s auch.
( allzu eilig sollte der hungrige Gast aber nicht drauf sein)
Jensemann hat geschrieben: So 7. Sep 2025, 18:39
Mein Mitbewohner Thomas empfiehlt das El Espeyo in Los Llanos, abends nur Freitags/ Samstags geöffnet.
Das klingt gut, da schauen wir dann mal am Freitag vorbei
Laxwolf2 hat geschrieben: So 7. Sep 2025, 18:47
Im LA LUNA waren wir im letzten Jahr.
Beim vegetarischen Menü gab man sich sehr viel Mühe - geschmeckt hat’s auch.
( allzu eilig sollte der hungrige Gast aber nicht drauf sein)
Das hatten wir eigentlich auch schon eingeplant, aber anscheinend ist es vorübergehend geschlossen.
Das ist spannend. Das hatten wir so gar nicht auf dem Schirm. Als wir da mal bei einer Wanderung vorbeigekommen sind, hatten wir hinter verschlossenen Türen nur die Hamburger auf der Tafel entziffern können. Und die sind für uns so gar nix. Werden wir für das nächste Jahr mal auf die Liste setzen.
Ehrlich gesagt wäre eine Veröffentlichung der Speisekarte im Netz da aber auch sehr hilfreich, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Aber damit ist das Camu Camu ja nicht allein...
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Siltho hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 16:32
Ehrlich gesagt wäre eine Veröffentlichung der Speisekarte im Netz da aber auch sehr hilfreich, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Aber damit ist das Camu Camu ja nicht allein...
Bin sonst nicht so google maps-aktiv, aber dafür finde ich es ganz praktisch, wenn man sich schnell einen Überblick über das Angebot machen möchte, inkl. Fotos anderer Nutzer*innen.
Das camu camu hat dort z. B. vor kurzem das Angebot aktuell hochgeladen, andere führen es dort direkt als Liste.
Wenn dann noch die Öffnungszeiten aktuell gehalten werden und bestenfalls ne Handynummer für Reservierungen angegeben ist, ist der Weg auch nicht umsonst.
Siltho hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 16:32
hatten wir hinter verschlossenen Türen nur die Hamburger auf der Tafel entziffern können. Und die sind für uns so gar nix.
Soweit ich mich erinnern kann, hatten die meistens sehr leckere (vegetarische) Burger. Eine Speisekarte im eigentlichen Sinne haben wir dort nie gesehen, eigentlich gab's dort immer eine wöchentlich wechselnde große handgeschriebene - manchmal nicht ganz einfach zu entziffernde - Tafel, die an den Tisch gebracht wurde, um sie anschauen zu können (oder mit dem Handy abfotografieren, um sie in Ruhe zu studieren).
Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt in Puntagorda im November, da ist ja das Camu Camu nur einen Katzensprung entfernt.