Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ja. So ist es am Pico Arieiro, wenn alle hoch wollen zum Sonnenaufgang schauen, aber es keinen Parkplatz gibt.
Mein junger Kollege letzte Woche auf Madeira, er wollte hin, wo alle sind. Ich hatte ihm abgeraten, aber er wußte es besser. :
'Nie wieder !'.
Und Tschüss.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie wahr, wie wahr! Ganz furchtbare Angewohnheit, vor allem bei den jüngeren Leuten, aber nicht nur. Die stehen an der Ampel, glotzen auf das Ding und merken schlicht nicht, dass es längs schon grün ist.
Originalzeichnung übrigens aus dem Struwwelpeter.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Pe.Ro hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 21:16
ich werd wohl die Urne wählen
Me2.
Finde ich als Bewerbertest gar nicht schlecht! Wer es schafft, in einer vorgegebenen Zeit den Stuhl zusammen zu bauen, bekommt den Job. Der weiß dann zumindest, wovon er redet!
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)