Hier stand die letzten Tausend Joahr das Haus der Tausend Biere.
Mommsen Ecke, beim Pfandhaus Lehmann. Habe vergessen nachzuschauen wie's ihm geht.
Off-topic
Dieses Foto hat nix mit den vorigen zu tun. Außer der Distanz von 111m. Als Demo, wie 'verfressen' meine vegetarische Raupenfreundin manchmal ist.
IMG_20240602_153047.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ein ernst zu nehmender Staat benötigt eine eigene Fluggesellschaft und ein eigenes Bier. Eine Fußballmannschaft oder Nuklearwaffen helfen, aber ein Bier ist Minimalvoraussetzung.
Frank Zappa, Musiker
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Ich Geringer trinke täglich zum Abendbrot ein Glas helles Bier und reagiere auf diese anderthalb Quart so stark, dass sie regelmäßig meine Verfassung durchaus verändern. Sie verschaffen mir Ruhe, Abspannung und Lehnstuhlbehagen, eine Stimmung von ‚Es ist vollbracht!' und ‚Oh, wie wohl ist mir am Abend!'
Thomas Mann im Jahr 1906
Jawoll!
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, um einfach da zu sitzen und vor sich hinzuschauen."
Astrid Lindgren
Christoph Daum, leider gestern aufgrund seiner Krebserkrankung verstorben. Schade, ich mochte den Burschen immer, obwohl ich mit Fußball nix am Hut habe.
RIP
Am Ende,wenn die Welt vergeht
Und kein Gedicht weiß, wer wir waren,
Wenn kein Atom mehr von uns steht
Seit zwölf Milliarden Jahren.
Wenn schweigend still das All zerstiebt
Und mit ihm auch die letzten Fragen,
Wird es die Welt,die‘s nicht mehr gibt,
Niemals gegeben haben.
- Wolfgang Herrndorf -
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]