Und Sued-West französische Schweiz war bei mir am unwahrscheinlichsten, was ich auf Grund fehlender Franken und Porsche und Lambo's und dürftiger Französisch Kenntnisse bestätigen kann.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Interessanter Test. Aber Warburg liegt näher an meinem jetzigen Wohnort als mein hauptsächlicher Herkunftsort.
Vor 60 Jahren war es etwas anders: Damals, während meines ersten Semesters in Marburg hatte mich ein Kommilitone aufgrund meiner Redeweise auf "25 km östlich von Wuppertal" verortet. Das passt recht genau auf Hohenlimburg, das "Tor zum Sauerland" - seit der Gebietsreform in NRW der östlichste Stadtteil von Hagen in Westfalen.
Der Schweizer Komiker und Schauspieler Emil Steinberger (91) wird beim Zürich Film Festival (3.-13. Oktober) für sein Lebenswerk geehrt. Er begeistere das Publikum seit Generationen mit seinem Humor und seiner Sprache...
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Apropos "gelbe Splitterpartei" ... ich musste gestern doch sehr lachen
In einem am Montag vorgestellten Plan setzt die FDP auf mehr kostenloses Parken in Innenstädten oder alternativ ein deutschlandweites »Flatrate-Parken«. Zudem sollen weniger Fußgängerzonen und Fahrradstraßen eingerichtet werden, um Autos in den Städten mehr Raum zu geben. Von der FDP hieß es, der Vorstoß sei »keine Pro-Auto-Kampagne«. Es gehe lediglich um »Wahlfreiheit in der Mobilität«.