Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
OK, habe verpennt, die rot-weiße Markierung zu überpinseln (bzw. hatte das gemacht, aber offensichtlich nicht ordentlich abgespeichert ...) Dadurch war's jetzt vielleicht nicht ganz expertenmäßig - aber sei's drum: Es ist der Abzweig des GR 130 vom GR 131 oberhalb des Mirador El Time.
Wer kennt diese Kaschemme? Wo befindet sich die denn ?
chme.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Torre del time passt vom Winkel nicht ganz, los brecitos wäre fast zu tief…von der hacienda del cura oder oberhalb davon
Zu sehen ist u.a. der Lidl in Los Llanos
Zu sehen ist Los Llanos, Busbahnhof, Lidl, usw. das hat Max bereits aufgelöst.
Vom Blickwinkel her könnte es vom Mirador de Cancelita aus aufgenommen sein, oder der Gegend rund herum, unterhalb des Pico Bejenado!?
Danke .. ich hatte die Perspektive mit einem Smartphone Video von mir verglichen und es kam mir dann ziemlich ähnlich vor, hier ein Ausschnitt:
Screenshot_20240620_123106_Photos.jpg
Neues Rätsel heute Abend, eigentlich sollte ich jetzt eine ganz wichtige aber sehr ungeliebte Aufgabe in Angriff nehmen, ich habe sie schon den ganzen Vormittag vor mir hergeschoben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Farrol hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 12:34
...heute Abend, eigentlich sollte ich jetzt eine ganz wichtige aber sehr ungeliebte Aufgabe in Angriff nehmen, ich habe sie schon den ganzen Vormittag vor mir hergeschoben
..klingt nach Steuererklärung.
Me2.