Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Oben hinter dem Casa Sowieso am Kreuzchen Richtung Waschmaschinenquellen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Farrol, ich erinnere mich schwach. Was war hinter der Mauer? Eine Wiese, eine Weide? Jedenfalls ein gut geschütztes 'Privado'.
Die Rateversuche landeten zu weit oben in Richtung Nordpol.
Will denn keiner mehr? Jeder 2.te bis 3.te kommt hier vorbei. Speiche?
Ist aber Deine Standardantwort an der Westküste. Geradeaus fällt man directemente in den Atlantik.
Die blauen Augen verbergen farbige Wanderwegesstreifenmarkierungen.
Wahrscheinlich habt ihr beide Recht.
Was ich hören wollte war runter zur Piratenbucht. Die Standardantwort von Speiche. Das ist die Kreuzung, wo man links zu Bucht und Parkplatz runter muss, gerade aus ist eine Sackgasse, weshalb sich hinter den blauen Augen gelb-weiss kreuzen.
Jorado wäre ja eins zu weit südlich.
Egal. Muss ja weitergehen.
Bitte Speichenkarte.
Ok danke, wirklich erraten habe ich es ja nicht. So langsam gehen mir die Bilder aus. Für das nächste Bild weiß ich die Antwort selbst nicht, da das Ding keinen erkennbaren Namen hat und auch keine Ortschaft in der Nähe ist. Wer den Namen des Dings nennt ist Gewinner, wenn kein Name kommt, gilt als richtige Antwort "Dings in der Nähe von ......."
PXL_20230919_112059590.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pozo Negro gibt's auf Fuerteventura, aber du meinst bestimmt Hoyo Negro? Das kommt dem Schlot schon sehr nahe. Ich würde fast sagen, das kann die richtige Lösung sein, aber Birigoyo ist falsch, du meinst wahrscheinlich den richtigen Gipfel,, der heißt aber anders.....