Da fragen wir doch gleich mal den Jefe: Wie kann es sein, dass hier plötzlich Bilder mit Grösse 4000x6000 (14MB)
heruntergeladen werden können?
Da fragen wir doch gleich mal den Jefe: Wie kann es sein, dass hier plötzlich Bilder mit Grösse 4000x6000 (14MB)
Ich weiß jetzt nicht, was Jason da wieder für Fantasien hat (Wahrscheinlich wieder im Modus "Wir müssen aufhören weniger zu trinken!")
El Jardinero hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 23:18 ...
Da fragen wir doch gleich mal den Jefe: Wie kann es sein,??
Ich weiß jetzt nicht, was Jason da wieder für Fantasien hat (Wahrscheinlich wieder im Modus "Wir müssen aufhören weniger zu trinken!")
aber Biri hat recht, da stimmt was nicht. Irgendwas war da mal und es stand jetzt in den Einstellungen auf unbegrenzt.
Ich habe jetzt wieder, wie vor dem Vilkan mal, wieder max 1200 x 1200 eingestellt. Muss mir da ganze morgen noch mal anschauen.
El Jardinero hat geschrieben: ↑Mi 4. Jan 2023, 22:33 Ich kann mich noch erinnern, da hatte man beim Programmieren das Bestreben, smarte Hilfsproggies unter 1 KB zu halten, als kleiner als 1024 Bytes. Aber das war noch DOS und ohne Farbe.
Ernsthaft, Du bis in 4 Jahren nun der erste, hast es aber dennoch geschafft, wie ich sehe.
Aber ich will mal nicht so sein, wer es schafft, seine 14400 Pixel derart farbig zu verwursten, der bekommt jetzt 100KB.