Webcams

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1751
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Webcams

Beitrag von Penelope »

El Jardinero hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 20:54
jot hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 15:09 Ich bin mit Firefox/Noscript unterwegs,
Du beantwortest Duir die Frage damit selber.
Aber bei mir:
Penelope hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 15:28 Kann auf apalmet.es schon seit Monaten nicht mehr zugreifen, weder Firefox noch Chrome noch Safari noch über Samsung Browser, auf insgesamt 3 Geräten. Die Webcams an sich funktionieren problemlos, nur nicht über apalmet. Deshalb finde ich auch den neuen arcgis-Sammellink sehr fein. Wäre es möglich, den Webcam-Forenlink durch den neuen zu ersetzen?
(Mit lapalmaforum.info oder anderen Websites habe ich keinerlei Probleme).
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3379
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Webcams

Beitrag von El Jardinero »

 ! Nachricht von: El Jardinero
An dieser Stelle aus gegebenem Anlass mal ein kleiner Hinweis.
Wünsche können war werden. :typing:

Man sollte sie in einer PN in ganzen Sätzen an die Boardadministration senden anstelle Halbsätze wie
Hi, ich habe alles freigegeben und trotz alledem?
oder Rätselposts wie
Aber bei mir:
Penelope hat geschrieben: ↑23. Apr 2023, 16:28
..... viel Text....Wäre es möglich, den Webcam-Forenlink durch den neuen zu ersetzen?
(Mit lapalmaforum.info oder anderen Websites habe ich keinerlei Probleme).
äußern.

Man sollte nicht davon ausgehen, dass der admin ALLE gemachten Posts ließt und/oder einen Schluckauf bekommt, wenn darin Wünsche geäußert werden.

Zurück zum Problem (das ja nicht hier existiert sondern in der Konfiguration der betroffenen User. Denn Apalmet funktioniert einwandfrei).
 ! Nachricht von: El Jardinero
Link geändert. Bitteschön.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
jot
Guanche
Guanche
Beiträge: 67
Registriert: Do 27. Sep 2018, 18:08
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Webcams

Beitrag von jot »

Moin El Jardinero,
ich versuche es dann mal mit SPO. Ich habe gefragt, ob es noch andere User gibt, die wie ich Probleme mit den La Palma Webcams haben. Darauf gab es unterschiedliche Reaktionen von funtzt bis „funktioniert seit Monaten nicht“. Bei Deiner Antwort vermutest Du, dass ein Browser Add-on, das jahrelang zuverlässig funktioniert hat und funktioniert, die Probleme verursacht.
Das ist das hüpfende Komma, bei dem ich nicht so wirklich folgen kann. Für meine in einem Forum völlig unangebrachten und sinnleeren Nachfragen kann ich nur um Entschuldigung bitten.
Dank an elhieron, läuft wie alle anderen Seiten trotz Add-on.
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3379
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Webcams

Beitrag von El Jardinero »

Selber Moin.
Es freut mich, wenn ich helfen durfte.
Das nächste Rätsel lasse ich mal aus.
:gruebel:
Kenne nur Sankt Peter Ording, aber das wird es ja nicht sein.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
schello
Feycan
Feycan
Beiträge: 383
Registriert: Di 18. Sep 2018, 17:09
Wohnort: Braunschweig
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Webcams

Beitrag von schello »

SPO - das kenne ich auch nur als Sankt Peter Ording. Sind wir gerade 3 Wochen zur Reha gewesen 8-)
Ansonsten funktioniert Apalmet bei uns problemlos auf 2 Tablets, 2 Handys und 1 PC mit Win 10
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2607
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Webcams

Beitrag von Pe.Ro »

kleine Frage an El Jardinero:

ist es ohne großen Aufwand möglich, zusätzlich die "apalmet webcams" in den Header zu setzen?

Ich mag da die Zusatzfunktionen wie Wetterstationen, Warnungen und auch den einfache Wechsel auf andere Inseln :grin:

Um nicht lange zu suchen, hab ich den Link mal in meine Signatur eingefügt :)
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3379
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Webcams

Beitrag von El Jardinero »

Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln :lachschlapp:

Leg doch bitte hier neben einen neuen Fred an und mache eine Umfrage,
welcher der beiden Links oben unterm Knöppchen liegen soll.

Es kann nur einen geben.

(Nicht aus Faulheit, sondern weil ich immer noch nicht auf den Bug gekommen bin, warum ich als Admin keine ersten Beiträge aufmachen kann)
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten