Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ich will sagen, der Don und der Gärtner hätten Recht und Du hättest es mißverstanden.
Da Du aber darauf bestehst, Recht zu haben, muss ich Dir Recht geben.
Und 'unsere' Absturzstelle sieht auch irgendwie anders aus.
lclta.jpg
Aber ich weiß auch nicht, wo es ist.
Deine Hinweise deuten auf den Norden, irgendwo bei Barlovento ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Das ist an der Hauptstrecke im Norden in der Nähe von Gallegos und wird heute durch einen Tunnel umgangen. Schaut auch heute noch absolut gruselig aus wenn darauf zu fährt. Wann das passiert ist, habe ich so schnell nicht rausgekriegt. Habe gerade keine Zeit.
Lee, der erste Teil stimmt, der alte Tunnel wurde weggedrückt. Man kann auch heute noch die ZUfahrt von Westen her erahnen.
Zum Glück gab es keinen Personenschaden.
Zu Punkt 2 Geschichtsbücher bemühen? die Dekade reicht
Der gesamte Verkehr wurde lange Zeit über die obere Strasse umgeleitet
mrargonaut, tja, mit der Conception hat das Ereignis leider nichts zu tun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Mensch ist zu allem fähig, warum nicht auch zum Frieden?
Unbekannt
der Bergrutsch ereeignete sich meines Wissens 1992 nach starken Regenfällen. Näher durfte man an die Unglücksstelle nicht heran. Bis der neue Tunnel fertig und die Strasse wieder befahrbar war, das dauerte ,glaube ich, zwei Jahre.
Lee, du bist dran mit einem neuen Rätsel.
Ein Mensch ist zu allem fähig, warum nicht auch zum Frieden?
Unbekannt