wie funktioniert das denn jetzt mit den Board Emails?
Deinen Post diesbezüglich kann man irgendwie nicht aufrufen, es kommt eine leere Seite.
Und ich habe heute versucht, eine E-Mail zu senden, die ist aber wohl im Nirwana verschwunden, jedenfalls ist sie nicht sichtbar unter Gesendete Nachrichten.
Irgendwo ist hier ein Bock beim Anzeigen von Themen. Das hat aber nichts mit den Mails zu tun.
Hier nochmal mein ürsprünglicher Post aus dem anderen Fred, der irgendwie nicht angezeigt wurde:
Nur zu Info:
Aufgrund des immer größer werdenden Spam Aufkommens resultierend aus dem doch recht offenen Kontaktformular des Boards, habe ich den mailversand des Boards grundsätzlich geändert.
Das Board als solches verschickt aber auch zahlreiche andere Mails, z.B. Benachrichtigungen über Antworten in einem Thema oder PN Benachrichtigungen an die User.
Sollte es hier in irgendeinem Bereiche Ungereimtheiten geben (also dass Mails ausbleiben), so bitte ich um Nachricht.
Beim Spam zumindest hat meine Umstellung auf jeden Fall funkioniert
Bisher gab es KEINE Spam Mails mehr.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Farrol hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 20:51
Und ich habe heute versucht, eine E-Mail zu senden, die ist aber wohl im Nirwana verschwunden, jedenfalls ist sie nicht sichtbar unter Gesendete Nachrichten.
Du kannst mit dem Board keine EMail versenden.
Da meinst Du sicher irgendwas anderes. Wo genau hast Du diese Mail versendet?
Die Umstellung hier bezieht sich ausschließlich auf die vom Board selbst verschickten Mails und die Mails des Kontaktformulars gaaaaanz unten auf der Seite.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Ist das bei noch jemandem so, dass der Thread "Board Emails umgestellt" immer in Ungelesene Beiträge angezeigt wird? Beim Öffnen des Threads wird mir auch nur eine leere Seite angezeigt.
.
Bildschirmfoto 2023-02-18 um 16.46.14.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]