Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Bayern verbracht und es lebe das Franziskaner Weißbier!!!
 Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Bayern verbracht und es lebe das Franziskaner Weißbier!!!   
 (nur unter uns: man bekommt es auch auf den Kanaren, sonst würde ich nie und niemals dahin auswandern wollen!!!) ... oder so...

Stimmts, Franziskaner ist immer eine gute Wahl...von Constance » So 6. Mär 2022, 20:37

.
 .
 Daher wäre mir das lammsbräu wohl dauerhaft auch zu teuer. Kostet im 20er Kasten 0,33 l ja mindestens genauso viel, wie ein sehr guter Kasten 0,5 l.
 Daher wäre mir das lammsbräu wohl dauerhaft auch zu teuer. Kostet im 20er Kasten 0,33 l ja mindestens genauso viel, wie ein sehr guter Kasten 0,5 l. 

So ähnlich sagt meine Freundin auch immer. Sie vermutet, der Bierbauch würde dann schrumpfen.Birigoyo hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 22:32 Na Ja, Jason. Wenn du mal 5 Bier weniger trinkst (pro Tag), dann geht vielleicht auch der Tatterich wech.

GriffX hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 05:14Daher wäre mir das lammsbräu wohl dauerhaft auch zu teuer. Kostet im 20er Kasten 0,33 l ja mindestens genauso viel, wie ein sehr guter Kasten 0,5 l...