Wenn es der Weg zur Lomada Grande sein sollte, müsste sich dort seit Frühjahr 2007 einiges verändert haben! Jedenfalls habe ich diesen Weg anders in Erinnerung.
Ja, Wanderbär, das Geländer und der Camino sehen wirklich anders aus.
Ein weiterer Tipp: Nördlich von Puntagorda gelegen beinhaltet auch all die "Nuancen" der Windrichtrung:
... und erweitert den Blick in Richtung Sonnenaufgang? Orient?
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ich hab noch was gefunden, wenns hilft.
An der Wanderstrecke.
wwca.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
PS. Aber die Beutekunst könnte schon von dort geklaut worden sein.
Also ein paar Meilen weiter Richtung Norden, aber nicht bis hoch zu Nils..
Bei mir steht 'Barranco de Atajo', kurz bevor man wieder feste Wege erreicht zwischen Cueva de Aqua und gleichnamigem Ort mit Kirche, wenn von unten aus der Kurve des Barranco aufsteigt, hat man dieses nette Wochenendhäuschen. Vielleicht ein Jäger oder Gärtner?
Lee bitte weiter.
Es gibt so einige Aussteigerunterkünfte im Nordwesten und Norden der Insel. Auch Jurten haben wir schon öfter mitten in der Landschaft gesehen. Man redet immer nur von La Gomera als Aussteigerinsel, das ist Humbug! Auf La Palma verteilt sich die Szene einfach viel mehr als auf La Gomera, daher fällt das nicht so schnell auf wie auf LG.