Habe ich nicht bewertet, sondern neutral reportiert, dass die Stimmung im Volk gegen Aufruhr geht, wenn der Staat die Daumenschrauben anzieht. Das eskaliert dann mglw. ganz schnell. Wir haben da so eine Tradition zum 1.ten Mai in X-Berg.
Wirtin strebt ein Zivilrechtsverfahren gegen den Gast mit kopiertem Impfzertifikat an und holt sich die 5.000 € vom Verursacher zurück. Damit wäre dann alles klärchen.mrjasonaut hat geschrieben: ↑Mi 24. Nov 2021, 07:45 Bei uns in X-Berg.
Zivis treten in die Kneipe, setzten sich in die Ecke und beobachten die Zugangsprozedur.
Dann kontrollieren sie alle Gäste incl. Perso.
Einer fliegt auf. Hat kopiertes Impfzertifikat. Andere Person.
Die Wirtin bekommt 5000€ Strafe aufgebrummt. Das Volk murrt solidarisch.
So werden Kneipen in die Pleite getrieben.
So gehört vom Kollegen sei es letzte Woche passiert.
Das konkrete Beispiel würde mich interessieren.teewee hat geschrieben: Wenn man einen jungen Menschen wegen Impfschaden verloren hat, sieht man das mit anderen Augen
teewee hat geschrieben: ↑Mi 24. Nov 2021, 08:50 Es ist ja schön für euch, dass ihr eine alleingültige Wahrheit für euch gefunden habt und alles andere als rechte Schwurbelei abtun könnt.
Wenn man einen jungen Menschen wegen Impfschaden verloren hat, sieht man das mit anderen Augen.
Die Studie vergleicht den Zeitraum über 6 Jahre- Zeitraum deshalb, weil es Jahreszeiten mit Erkältungswellen gibt. Diese wurde aus den Reihen der FDP beauftragt und in den Thüringer Landtag eingereicht, mit der Bitte, dieser Auffälligkeit nachzugehen und mit Folgestudien den Grund zu erforschen. In etlichen anderen Ländern gibt es diese Studie ebenfalls, mit gleichem Ergebnis.
Impfpflicht: Im Auftrag der ARD gab es letzte Woche eine Umfrage dazu, 200 000 Teilnehmer, 92% lehnten die Impfpflicht ab.
Mehr als 23 000 Hausärzte verweigern inzwischen die Coronaimpfgabe, da es zu viele Nebenwirkungen gibt.
Durchgeimpfte Länder haben derzeit die meisten Probleme mit Corona.
Ihr könntet Yeadon oder der ehemaligen CEO von Pfizer zuhören, die Forschungsergebnisse wurden nicht ohne Grund für 55 Jahre unter Verschluss genommen- derzeit laufen diesbezüglich Klagen gegen die FDA von über 30 renommierten Wissenschaftlern.
Ich könnte euch noch einiges mehr mitteilen, was auf offiziellen Zahlen und Fakten beruht, nur befürchte ich, ihr wollt das gar nicht hören, da ablästern viel schöner ist.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund....
Es sterben überall auf der Welt Menschen an Impfschäden, weil sie allergische Reaktionen etc. dagegen entwickeln, aber die Impfung (egal welche) rettet dabei ungleich viel mehr Leben. Ein punktueller Fall kann nicht als Regel gelten. Selbst viele punktuelle Fälle nicht.
Echt? Gab es 2016 schon Corona-Impfung? Da habe ich wohl was verpasst…teewee hat geschrieben: ↑Mi 24. Nov 2021, 08:50 Die Studie vergleicht den Zeitraum über 6 Jahre- Zeitraum deshalb, weil es Jahreszeiten mit Erkältungswellen gibt. Diese wurde aus den Reihen der FDP beauftragt und in den Thüringer Landtag eingereicht, mit der Bitte, dieser Auffälligkeit nachzugehen und mit Folgestudien den Grund zu erforschen. In etlichen anderen Ländern gibt es diese Studie ebenfalls, mit gleichem Ergebnis.
Quelle? Übrigens waren auch die allermeisten Politiker bis vor kurzer Zeit auch gegen eine Impflicht, die aktuelle Lage zwingt aber zu einem Umdenken. Das ist das Merkmal von Intelligenz: in der Lage zu sein, sich neuen Situationen anzupassen und entsprechend zu reagieren.
Eben nicht, in Bayern z.B. lag die Impfquote recht niedrig, als die neue Welle begann.
Jedes Unternehmen versucht, seine Produktinformationen zu schützen, die sind nämlich ihr Kapital. Bei der Impfung sowie bei den meisten anderen Produkten müssen diese Informationen aber trotzdem den Behörden vorgelegt werden, damit man überhaupt eine Zulassung bekommt. Dass sie aber nicht jedem Hinz und Kunz offen gelegt werden, verstehe ich gut.
Bisher hast du kaum Quellen gepostet und deine vermeintlichen Fakten hast du dir aus einer einzigen Studie mit einem sehr fragwürdigen Ansatz so zusammen gereimt, wie es dir in den Kramm passt. Dafür werden tausend andere Studien das genaue Gegenteil zeigen. Und dass die Corona-Patienten in den Intensivstationen zu über 90% Nicht-Geimpfte sind, regt dich nicht zum Nachdenken an?
Auch das ist nicht wahr. Dr. Ute Bergner, die die Studie in Auftrag gab und im Landtag präsentiert hat, war ehemals in der FDP und gehört jetzt der Partei "Bürger für Thüringen" an, über die sich jeder selbst ein Bild machen kann.
Dem kann ich nur zustimmen. Zwar wird dann sofort das Argument "Meinungsfreiheit" oder der Spruch von der "Zensur" kommen, nur wird übersehen, dass es auch so was wie "Hausrecht" gibt. Verboten würde ja nicht die Meinung, sondern die Verbreitung dieser in einer privaten Umgebung.DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Mi 24. Nov 2021, 09:26 @El Jardinero,
das ist die typische Art der Argumentation von Querdenkern, Impfgegnern und rechtsradikalen Schwachmaten.
Ich frage dich persönlich, ob diese Gruppe der geeignete Ort für @teewee ist, seinen Unsinn zu verbreiten.
Es ist ja nicht so, dass wir das nicht alles schon im letzten Jahr besprochen hätten.