Las Manchas.jpg
Evolucion_de_las_coladas.jpg
https://www.eltime.es/isla-bonita/36071 ... olada.html
Im Gegensatz zu dem, was seit den frühen Morgenstunden im Volksmund verbreitet wird, ist die Ansammlung von Asche auf dem Boden in der Gegend von Las Manchas, viele Zentimeter dick, zu einer "Verteidigung" der städtischen Gebiete geworden, in die die mögliche Ankunft von den neuen Lavastrom, da er ihn verlangsamt und dabei hilft, ihn abzukühlen.
Der technische Direktor von PEVOLCA, Miguel Ángel Morcuende, erklärte heute Nachmittag, dass das (neue) Material verschluckt wird, das der Vulkan bereits abgelagert hat und das hilft, seinen Vormarsch zu verlangsamen". Dazu sagte er: „Es reist durch Bereiche mit hoher Aschedichte und schluckt diese Bereiche mit einem hohen Anteil an Feststoffen, nimmt an Viskosität zu und verlangsamt sich. Das sind gute Nachrichten, vor allem, wenn es“ schließt sich dem vorherigen Casting an. (Nummer 1) und es tut nicht mehr weh."
Und die Prognose in diesem Sinne ist hoch. Es bewegt sich derzeit langsam in Richtung des städtischen Kerns von Corazoncillo, der seit Beginn des vulkanischen Prozesses abgelöst wurde. "Obwohl es notwendig sein wird, zu sehen, was er tun wird, habe ich die Nachricht, dass er versuchen würde, sich der ColadaNummer 1 anzuschließen, wo sie parallel läuft", sagte Morcuende.
Auf jeden Fall gibt es einen erheblichen Anteil von Lava im Süden. Diese Sendung begann gestern und war mitten am Nachmittag gelähmt und blieb gebremst. Dann ist es wieder in Fluss gekommen und bewegt sich derzeit langsam.
Diese Lavaemission basiert auf der Tatsache, dass gestern Nachmittag im Rahmen des üblichen Prozesses des Auf- und Abbaus der Emissionszentren eine Rekonfiguration des Hauptkegels stattgefunden hat, die die Verteilung von Magma an verschiedene Punkte bewirkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.