Sollte man nicht froh sein (auch die Behörden), an so viele Informationen wie möglich zu kommen?!"Hola.
La policía me acaba de expropiar el don,no entienden que es por ayudar en esta desgracia.,sugún me dicen la persona que quiera saber la situación de su vivienda tiene que ir por los medios oficiales.....
He subido los videos que tenia en cache por eso la resolucion es tan mala.
No sé si podre recuperar el dron.
Animo a todos!!!"
Möglicherweise auch im Hinblick auf den Königsbesuch. Der fliegt gerade im Heli über die Lava.schruemel hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 11:54 Habe ich den Kommetar von Antonio Carrillo unter seinem Video richtig verstanden? Haben die ihm wirklich die Drohne abgenommen?!
"[13:15 h LT] Per sofort wird der gesamte Luftraum von La Palma für Gleitschirmpiloten und Dronen gesperrt. Bei ersteren mache ich mir keine Sorgen. Das Hauptfluggebiet ist im Moment eh gesperrt, aber bei den Dronenpiloten bin ich mir nicht ganz sicher, ob die das Verbot einhalten. Vorgestern Nacht ist sogar eine Drone neben meinem Haus abgestürzt. Heute sind die Teile verbreitet und die Ausbildung zum Teil nicht vorhanden oder sehr lückenhaft.
Vor paar Minuten ist der Spanische König in einem Superpuma vorbeigeflogen um sich ein Bild der Lage zu machen.
Ob die Sperrung für Dronen einen Zusammenhang mit dem Besuch hat weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht, sonst wäre die Sperrung gestern bekanntgegeben worden, nicht heute."