@Jason und schruemel
Ich antworte mal hier auf eure letzten Postings:
Windy benutzen wir auch, Jason, scheint sehr hilfreich zu sein und kennen wir auch schon von den Azoren.
Gestern sind wir zum Einstieg um Nancys vom Bänderriss geplagten Fuß zum ersten Mal wandertechnisch zu belasten vom Forsthaus von Fanal entlang der tollen Lorbeerbäume bis Frio und zurück gegangen. Leider zog es sofort zu, so dass wir keinen Blick auf die Nordküste hatten. Die drei Kilometer gingen in langsamen Tempo relativ gut.
Heute sind wir von Boa Morte auf der Levada del Norte das Anfangsstück gelaufen, was aufgrund des Weges natürlich etwas schneller ging. Das macht natürlich Mut was den Urlaub betrifft, aber so richtig gerecht werden wir dieser tollen Wanderinsel nicht werden können, da Nancy weiterhin die Orthese tragen muss und noch sehr aufpassen muss.
Fotos?.......ich fotografiere fast nur mit der Kamera und habe kein Laptop und Ladekabel dabei um die Fotos hochzuladen......würde auch viel zu viel Urlaubszeit kosten. Mein Phone macht recht lausige Fotos.....mal schauen ob ich ein paar Pics von Nancys Phone hochladen kann....
Wir wohnen im Südwesten, schruemel
Hier hat Madeira ein wenig von der Gemütlichkeit und Ruhe La Palmas. Hier erinnert es uns an unseren geliebten Nordwesten von La Palma. Unser Basislager ist Paul do Mar, was uns gut gefällt. Die zentrale Südküste der Insel ist ansonsten auf den ersten Blick nicht so mein Ding.....wahnsinnig dicht besiedelt. Die Nordküste dürfte uns bestimmt deutlich besser gefallen.