DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Di 8. Jan 2019, 10:27
@Sportschütze, das werde ich für ein Forumstreffen vorschlagen. Könntest etwas zur Organisation und zu den Kosten schreiben?
Es gibt 2 Ausflüge am Tag einen Mittags und einen in die Abendstunden : zum Sonnenuntergang.
Kosten pro Person liegen bei ca 59 Euro inkl. aller Softdrinks und dem Essen : es gibt zu Anfang immer
einen Sektempfang und immer frisch auf dem Boot gegrilltes Hühnchen und Gemüse und Kartoffeln.,
aber lecker, vorab noch eine kleine Vorspeise. Wenn jemand kein Fleisch mag oder eine Unverträglichkeit
hat, kann man es im Vorfeld, ca 3 oder 4 Tage vorab anmelden, dann wird für die Person ein andere
Essen zusammen gestellt.
Die Bussard fährt im Normalfall erst mal raus um nach Delphine / Wale kurz Ausschau zu halten,
dann geht es die Küste entlang Richtung Norden / Puntagorda. Es werden die bekannten Ziele angefahren:
Piratenbucht, Lagune, Höhle. Im Sommer bei normalem schönen Wetter, wird dort in ruhiger Lage auch
mal geankert, gegessen und wer möchte macht ein Sprung ins Wasser, was ich immer gerne bisher machte,
aber natürlich nur wenn es warm ist, ich dusche auch nur warm

. Dann geht weiter draußen zurück
und es wird wieder nach Delphinen und Walen Ausschau gehalten.
Da nur 12 Personen auf das Boot dürfen, ist es alles in allem eine schöne gemütliche und auch Runde Sache.
Nach gut 4 std. ist man dann auch wieder zurück.