Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich finde die Überheblichkeit einiger(!) Quadratköpfe hier und anderswo langsam schon grenzwertig.

Motto : "Haben die doofen Palmeros nix besseres zu tun als ein/en....Stadtstrand....Umgehungsstraße...Hallenbad....Promenade...pipapo....etc.....pp zu planen bzw zu bauen? Wo wir Schrumpfgermanen doch viiiiel besser wissen, was für die Eingeborenen gut und wichtig ist! Wir sind nämlich Weltmeister im Richtig Machen! Die Krisen der letzten 2 Jahre (Corona, Überschwemmungen) haben wir doch so was von abgeritten! Und alles richtig gemacht!
Meine Meinung: Ob El Paso ein Hallenbad baut, Santa Cruz einen Stadtstrand aufspülen lässt (übrigens als Küstenschutzmaßnahme gegen Überschwemmungen!),oder Los Llanos, Puntagorda und Tazacorte sich ein Schwimmbad leisten, obwohl ein alemanischer "regelmäßiger Urlauber" das für "unnötig" hält

, ist ganz allein deren Sache und geht weder Touristen, Überwinterer noch Dauer-Residenten was an, zumal offenbar schon banale Basis-Informationen oft nicht vorhanden sind.
Fritze kann es nicht. Basta.