Wie muss man denn deiner Meinung nach aussehen, damit man sich in der dortigen Szene "herumtreiben" darf?
Ich glaube, dein Hamster bohnert, Lee.

Wie muss man denn deiner Meinung nach aussehen, damit man sich in der dortigen Szene "herumtreiben" darf?
Durch die "Neulinge" nicht, wohl aber durch die Behörden. Verschwundene, bzw. aus meiner Sicht zerstörte Ecken: Punta Larga, El Remo, Los Guirres, Faro de Fuencaliente (gab's früher ein uriges Lokal)...Wobei man auch immer sagen muss, dass der La-Palma-Liebhaber seine Ecken kennt, die einem durch die "Neulinge" auch nicht streitig gemacht werden.
Danke für den Tip, Penelope.Punta Larga
Es gab mal ein anderes Los Guirres mit einem etwas anderen Charme ...mrjasonaut hat geschrieben: ↑Fr 16. Apr 2021, 19:28 Der Kiosk Los Guirres war aber doch hübsch angelegt und gut besucht vor kurzem.
Genau @BirigoyoBirigoyo hat geschrieben: ↑Mo 19. Apr 2021, 12:20mrjasonaut hat geschrieben: ↑Fr 16. Apr 2021, 19:28 Der Kiosk Los Guirres war aber doch hübsch angelegt und gut besucht vor kurzem.
Es gab mal ein anderes Los Guirres mit einem etwas anderen Charme ...![]()
DSCN1883xx.jpg
mrjasonaut hat geschrieben: ↑Mo 19. Apr 2021, 06:53 ...Auf La Gomera steht dort ein VW Bulli mit der Aufschrift 'Abi-72' am Heck.
Auf La Palma ein Micra.
Auf GC oder Tfs/Tfn ein SUV oder Sportster...
d.h. aktuell kann ich jederzeit zum Roque und muss mich nicht mit einem Shuttle dort hoch kutschieren lassen?!
Soweit ich das mitbekommen habe, soll der Shuttle-Service lediglich vom Besucherzentrum zum Gelände der Observatorien eingerichtet werden und die individuelle Zufahrt zu den Observatorien nicht mehr möglich sein. Die Straßen hoch wirst Du noch ganz normal benutzen können... ob dann auch das letzte Stück zum Roque nur noch mit dem Shuttle möglich sein soll, weiß ich nicht.
Vielen Dank... ich hab mir das Bild angeschaut, und die kleinen weißen Punkte und ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps zur Beruhigung der sich in Panik im Hinterkopf zusammenknüllenden Synapsen. Ich denke, ich habe mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "I survived looking at a picture of the Tirolina" verdient. Das sieht ja gruselig aus.
Nee, dafür sind die Knie- und Ellenbogenschützer da. 190 Meter waren das an der höchsten Stelle, oder? (und noch ein Schnaps)
Ich denke mir, wenn da erst einmal ein Seil hängt, ist es viel weniger gefährlich.Annette hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 21:20Vielen Dank... ich hab mir das Bild angeschaut, und die kleinen weißen Punkte und ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps zur Beruhigung der sich in Panik im Hinterkopf zusammenknüllenden Synapsen. Ich denke, ich habe mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "I survived looking at a picture of the Tirolina" verdient. Das sieht ja gruselig aus.