¡Despacito, señora!
 Wir sind hier entspannt und nicht auf der Flucht. Welche Frage meinst du denn? Die nach den Tests wurde beantwortet, und die Auslastung der Flüge ist, wie nils.k schon schrieb, Insiderwissen.
 Wir sind hier entspannt und nicht auf der Flucht. Welche Frage meinst du denn? Die nach den Tests wurde beantwortet, und die Auslastung der Flüge ist, wie nils.k schon schrieb, Insiderwissen. Wir sind hier entspannt und nicht auf der Flucht. Welche Frage meinst du denn? Die nach den Tests wurde beantwortet, und die Auslastung der Flüge ist, wie nils.k schon schrieb, Insiderwissen.
 Wir sind hier entspannt und nicht auf der Flucht. Welche Frage meinst du denn? Die nach den Tests wurde beantwortet, und die Auslastung der Flüge ist, wie nils.k schon schrieb, Insiderwissen.

Das war die letzten Jahre auch schon so. Etwas später sind die Flüge dann wieder aufgetaucht.Easyjet hat den Winterflugplan 2021/22 veröffentlicht. BER-SPC ist da nur noch bis Ende Oktober buchbar
Damit schein Easyjet von SPC komplett zu verschwinden

Oh shit
 (( Hoffen wir mal dass nicht irgend n BWL-Knallkopf aufgrund der Zahlen auf die Idee kommt die Verbindungen dauerhaft einzustampfen..
(( Hoffen wir mal dass nicht irgend n BWL-Knallkopf aufgrund der Zahlen auf die Idee kommt die Verbindungen dauerhaft einzustampfen..

Leider tendieren Unternehmen ohne BWL-Knallköpfe zur Insolvenz. Meine persönliche Erwartung ist, dass es bis zu einer dramatischen Verringerung der Infektionen in Europa vorerst keine Nonstop-Flüge nach SPC mehr geben wird, nur noch "Direkt"-Flüge mit Zwischenlandung in Lanzarote, GC oder TFS oder Umsteigeverbindungen, teilweise über 2 Tage.tns hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 20:11 Oh shit(( Hoffen wir mal dass nicht irgend n BWL-Knallkopf aufgrund der Zahlen auf die Idee kommt die Verbindungen dauerhaft einzustampfen..

Die Testzentren wollen ja schließlich auch noch überleben bei den geringen Reisenden.
  Die Testzentren wollen ja schließlich auch noch überleben bei den geringen Reisenden.