und was passiert genau in diesem Augenblick :
NIX

kein La Ola

kein Feuerwerk

Kein Gutschein für Los Guirres

Nicht mal einen halben Stern

Ich bin ja soooo geknickt

Dann musst du dich eben mehr anstrengen
Wieso optional? Das ist der zukunftsweisenden Rängebewertung geschuldet, die ich schon bis Ende 2021 ausgelegt habe.
Ist schon klar Jefe , nach oben offene Sternenskala ...El Jardinero hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 11:37
Wieso optional? Das ist der zukunftsweisenden Rängebewertung geschuldet, die ich schon bis Ende 2021 ausgelegt habe.
Der 7. Stern ist genauso leer und nichtssagend wie die 3 leeren Sterne bei z.B. Theo.
Ich hatte nur schlicht keine Lust, alle Grafiken zu ändern und einen weiteren leeren Stern anzuhängen.
Muss mich da dem Biri anschließen, es ist doch nur Spass, und nichts anderes.
Nicht ganz ausserhalb ...NiederBayer hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 06:10
.... warum eigentlich unser Jefe außerhalb der Sterneskala sozusagen über allen Dingen schwebt...
Manche sehen in allem und jedem, meistens aber nicht bei sicher selber einen Konflikt und das ist bei denen eigentlich der Hauptfehler !Anke hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 20:05 Ich dachte eigentlich, dass das hier ein Forum ist, in dem über alle möglichen LP-Themen/Fragen diskutiert werden kann.
Dass jetzt das "Punkte-System" einen derartigen "Konflikt" zu Tage brachte, ist mir total unverständlich.
So nach dem Motto: "ich bin der Erste.... ich bin der Beste"?!
Das ist mMn irgendwie Wettkampf.....aber kein Forum.
El Jardinero, wäre es nicht angebracht (auch für dich weniger Arbeit), wenn bei erreichen eines "Alt-kanarischen"-Namen Schluss ist?