Das ist der Gipfel des Teneguía. Der Aussichtspunkt am Südende.
Ich wollte von da aus ein Foto machen. Allerdings war es damals so windig, dass es mir fast Hose und Hemd vom Leib gerissen hat. Auf einen längeren Aufenthalt dort habe ich lieber verzichtet.
Thorsten
Zuletzt geändert von Thorsten am Di 6. Nov 2018, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab jetzt bald nix mehr, was man nehmen könnte, allesfalls dieses Schild, das heutzutage aber nicht mehr hängt, glaube ich.
Aber die Frage ist , wo in etwa hat es mal gehangen.
Raetsel7.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
wenn ich auch eher passiv mitlese/-rate und vor allem Eure Bilder geniesse, möchte ich kurz anmerken, dass ich seit gefühlt ein, zwei Wochen mitunter statt des effektiven Bilds nur das tatsächliche Wort "Bild" sehe. Wie jetzt auch bei Lee. Bei Birigoyo hingegen sehe ich es.
Nun bin ich verwirrt... Ist das ein Platzhalter oder kann ich irgendwas nicht sehen/check ich's nicht? Da ist auch kein Link oder etwaiges.
wieseldude hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 20:41
...statt des effektiven Bilds nur das tatsächliche Wort "Bild" sehe. Wie jetzt auch bei Lee. Bei Birigoyo hingegen sehe ich es..
Das mag, wie auch immer, daran liegen, dass Lee seine Bilder nicht hier zum Forum hochlädt, sondern bei directupload.net hinlegt, während Birigoyo die Bilder hier hochlädt und dann einblendet.
Das ist zumindest der Unterschied, der mir bei diesen beiden Beispielen auffällt.
Wenn ich allerdings das Board mit Deinen Berechtigungen teste, also quasi so tue, als wäre ich Du, dann werden mir aber die Bilder von Lee angezeigt. Vielleicht hast Du bei Dir im Browser sowas wie einen AdBlpcker laufen, der die Bilder von z.B. directupload.net sperrt?
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***