WeesIckDoch.
9 to 5 Job done. I would say, It was a pleasure.
20260921_124219_HDR (1).jpg
Zwar bissl beengt im Mini Bus, aber dafür kam er gut um alle Kurven. Die empfindlichsten Gemüter waren zwei junge Dinger aus Slovenien, die sich ab San Mateo erstmal aus der letzten Reihe in die erste umsetzen ließen. Ansonsten eine gute Mischung aller Alterstufen und Nationen, die hübsche Marrokanerin aus Casablanca empfahl mir den Besuch von Marrakesch, ich wollte gleich dort eine Schmonzette zusammen mit ihr drehen.
IMG_20260921_133804.jpg
Calima zieht auf.
Die Tour war etwas eingedampft, ich dachte, es ginge noch vom Cruce Tejeda runter in den Ort und evtl. Artenara. Dazu reichte aber wohl die Zeit nicht, bzw. es wäre eine andere Tour, die sog. Panorama Tour, an einem anderen Tag.
Dafür hinunter über meine Lieblingsdörfer Lanzarote und Valleseco, was lt. Guide auch bei den Einheimischen beliebt sei. Nix Seco, reißende Bäche!
Die Mirador Kneipe Balcoes de Zamora hab ich meinen Sitznachbarn heiß empfohlen.
Jedenfalls war der Montag für den Ausflug gut gewählt, an Wochenendtagen wäre es viel voller dort oben. Also Abschluss Essen in Teror und dann in 40 Minuten an den Strand zurück.
IMG_20260921_160757.jpg
Meine Nachfrage nach Anschlussbuchung für nächstes Jahr Ende September hier im Hotel Pujol wurde abschlägig beschieden, Open booking erst wieder ab Februar.
Hab zwar schon einige Backup Buchungen, aber eigentlich gefällt mir der Laden.
Feierabend. Vorräte plündern.
PS., den Track zum Nach-Fahren für Selbst-Autofahrer gibt's bei komoot beim gleichnamigen (Mr.) Jasonauten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.