Blätterfunktion für die aktuellen Themen?

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Teneguía
Mencey
Mencey
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Blätterfunktion für die aktuellen Themen?

Beitrag von Teneguía »

Scheinbar gibt es bei den aktuellen Themen jetzt eine Blätterfunktion (oder gibt es die schon länger und sie ist mir nie aufgefallen?):
LaPalmaForum.png
Auf jeden Fall funktioniert sie irgendwie bei mir nicht wirklich. Über den Weiterblättern-Pfeil kommt man nur auf die zweite Seite, wenn man nochmal draufklickt passiert nix mehr. Bis zur Seite 5 und auf die Seite 594 kann ich dann noch durch Anklicken gelangen, aber zurückblättern (kein Pfeil vorhanden) geht nicht und auf die Seite 1 kommt man dann auch nicht mehr (die Seiten 2-5 und die Seite 594 kann man halt durch anklicken erreichen). Cache ist geleert, verschiedene Browser ausprobiert, immer das gleiche Verhalten... Vielleicht weiß der Jefe näheres?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
El Jardinero
-----------
-----------

Re: Blätterfunktion für die aktuellen Themen?

Beitrag von El Jardinero »

Moin,

gab es schon immer‽
Gute Frage, ich selbst benutze das nie, könnte mich aber nicht dran erinnern, dass da was geändert worden wäre.
Also, gab es wohl schon.
Und bei mir funktionieren die Buttons und Pfeile einwandfrei.
Welchen Browser benutzt Du und auf welchem Gerät? :gruebel:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Teneguía
Mencey
Mencey

Beitrag von Teneguía »

:lol: bis eben noch nie bewußt wahrgommen.... Mir war sie deshalb aufgefallen, weil auf meinem Tablet (Firefox für Android, aktuelle Version) die Button (Ungelesene Beiträge ... Wetter) nicht mehr da waren und die Blätterfunktion als einziges oben zu sehen war.... Auf dem Laptop (Windows 11 und ebenfalls Firefox in aktueller Version waren die Button zwar da, aber das gleiche Verhalten der Blätter-Funktion... Im Edge-Browser das gleiche (sowohl Tablet als auch Laptop). Wie gesagt, Cache geleert, kein AddBlocker/SkriptBlocker.
Ich nutze die Blätterfunktion ja auch nicht und stören tut mich die nicht-funktionalität natürlich ebnfalls nicht, es war mir nur heute aufgefallen...

EDIT: die Blätterfunktion in den Threads funktionert aber in allen meinen Browsern problemlos...
Zuletzt geändert von Teneguía am Di 8. Sep 2026, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
nada
Benahoarita
Benahoarita

Beitrag von nada »

Aehm, ich muss gestehen, ich verstehe nicht mal, wovon ihr sprecht. Kann das jemand mal mit einem Screenshot auflösen? Wo kann man "blättern"?
Teneguía
Mencey
Mencey

Beitrag von Teneguía »

LaPalmaForum2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nada
Benahoarita
Benahoarita

Beitrag von nada »

Danke, Teneguia!
Glaube, das war schon immer da.
Antworten