Flüge von/nach La Palma - Erfahrungen

Antworten
Radsportler85
Mencey
Mencey
La Palma Status: Teilzeit-Resident
Re: Flüge von/nach La Palma - Erfahrungen

Beitrag von Radsportler85 »

Das hätte ich erstmal ausgesessen, wenn es keine Rechnung oder ähnliches über die Summe im Vorfeld gab 😅
Inkassobüro ist ja harmlos, muss man nur immer fristgerecht Widersprüche einlegen usw.
Vor allem steht auf der Mahnung ja auch nicht wofür und kein Verwendungszweck oder ich bin blind.
Ich bewege mich durch wilde Orte – zu Fuß, mit dem Fahrrad, oft alleine. Ohne Abkürzungen.
Hier geht es nicht um Ziele, sondern um das Unterwegssein.

https://www.youtube.com/channel/UC1LELy ... MJ4DvJCuTw
schruemel
Atogmatoma
Atogmatoma
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Beitrag von schruemel »

Alles was Rückschlüsse auf die Buchung zulässt habe ich natürlich gelöscht :grin:
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Miky
Guanche
Guanche

Beitrag von Miky »

Meine weitaus bessere Hälfte wollte doch noch (mal) spontan Urlaub machen. Nordsee/Ostsee/Seenplatte ist ihr jetzt zu kalt, also sind wir irgendwie :whistle: mal wieder auf La Palma gekommen. Frau und Tochter waren ja schon im März da im teuersten Haus ever. Zeitfenster etwas knapp, es geht nur Anfang September bei uns. Flug, Wunsch-Haus (eins von zweien war noch frei), Mietwagen, Hotel mit Parkgarage am Flughafen DUS, alles kein Problem beim Buchen gestern und heute. Der Flug ist kein Schnäppchen, aber im Rahmen. Die Sonntagsflüge von Eurowings hätte ich bei airtuerk deutlich günstiger bekommen mit 3 kg mehr pro Gepäckstück, aber die besseren Flugzeiten haben dann den Ausschlag für Condor/Marabu gegeben, nachdem wir beim letzten Mal mit Eurowings wegen zu später Ankunft in Köln gelandet sind.

Eine nicht wirklich wichtige Frage: Wenn man mit Marabu, gebucht über Condor, fliegt ab Düsseldorf, gehen da beim
Checkin die Gepäckautomaten von Condor?

Nicht wirklich wichtig, weil, man merkt ja, wenn es nicht geht. Ich habe auch nicht lange gesucht, sondern mal die künstliche nicht ganz so Intelligenz gefragt. Die meint bei Angabe der Flugnummer DI.... (Marabu), nö geht nicht, und bei Angabe der Flugnummer DE.... (Condor) für denselben Flug, ja, geht.
Siltho
Abora
Abora

Beitrag von Siltho »

Wir fliegen am Mittwoch mit Condor (durchgeführt von Marabu) ab Düsseldorf. Spätestens dann wissen wir Bescheid.. ;) .

Da wir aber alles über die Condor-Seite gebucht haben, also auch Sitzplätze und Verpflegung, gehen wir stark davon aus, dass wir unsere Koffer am Dienstag Abend zielgerecht am Condor-Schalter loswerden können....
Liebe Grüße

Silke und Thorsten
Speichenkarte
Mencey
Mencey

Beitrag von Speichenkarte »

Vom Ablauf mit Marabu ist alles genau so, als wenn Codor fliegt.
Antworten