Meine weitaus bessere Hälfte wollte doch noch (mal) spontan Urlaub machen. Nordsee/Ostsee/Seenplatte ist ihr jetzt zu kalt, also sind wir irgendwie

mal wieder auf La Palma gekommen. Frau und Tochter waren ja schon im März da im teuersten Haus ever. Zeitfenster etwas knapp, es geht nur Anfang September bei uns. Flug, Wunsch-Haus (eins von zweien war noch frei), Mietwagen, Hotel mit Parkgarage am Flughafen DUS, alles kein Problem beim Buchen gestern und heute. Der Flug ist kein Schnäppchen, aber im Rahmen. Die Sonntagsflüge von Eurowings hätte ich bei airtuerk deutlich günstiger bekommen mit 3 kg mehr pro Gepäckstück, aber die besseren Flugzeiten haben dann den Ausschlag für Condor/Marabu gegeben, nachdem wir beim letzten Mal mit Eurowings wegen zu später Ankunft in Köln gelandet sind.
Eine nicht wirklich wichtige Frage: Wenn man mit Marabu, gebucht über Condor, fliegt ab Düsseldorf, gehen da beim
Checkin die Gepäckautomaten von Condor?
Nicht wirklich wichtig, weil, man merkt ja, wenn es nicht geht. Ich habe auch nicht lange gesucht, sondern mal die künstliche nicht ganz so Intelligenz gefragt. Die meint bei Angabe der Flugnummer DI.... (Marabu), nö geht nicht, und bei Angabe der Flugnummer DE.... (Condor) für denselben Flug, ja, geht.