Ich weiß nicht, ob es dies Thema schon gibt, wenn ja dann bitte verschieben.
Also ... im Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub ... und so habe ich im vergangenen Oktober/ November auf La Palma nach dem Frühstück ein wenig im Netz gesucht und bin auf diese Seite gestoßen:
https://dein-ferienhaus-lapalma.de/homepage/
Um es vorweg zu nehmen: die Performance der Betreiber, wenn man es denn Performance nennen kann, ist m. E. mehr als fragwürdig und am guten Schluß kam ich zum Ergebnis: es könnte sich um Betrug handeln.
Die Story ist kurz aber mit Ergebnis.
Die Seite bietet die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme per WhatsApp, Handy, Festnetz und E- Mail.
Ich habe zunächst den Messenger gewählt und uns vorgestellt und den Wunsch geäussert das eine oder andere Objekt anzuschauen, da wir auf der Insel sind; habe den Termin offen gelassen. Abgeschickt, die Nachricht ist auch angekommen, auch das Profil war mit Userbild hinterlegt aber eine Antwort kam nie. Ebenfalls nicht auf eine E- Mail und beim Festnetz- und Handyanruf ging niemand ran.
Die Seite ist noch aktiv und eigentlich auch sehr scgön gestaltet und einige der Objekte wären durchaus interessant für uns ... aber: s. o.
Kann da jemand etwas beisteuern? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?