Südhessen auf 156m ü.M. 22.06.2026 22:48 Uhr!
Und nein, das Thermometer steht nicht auf der Südterrasse des Hauses wo den ganzen Tag die Sonne hinballert,
sondern am nördlichen Ende des Grundstücks .
Dort kommt den ganzen Tag keine Sonne hin.
Screenshot 2026-06-22 225233.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Helgolandtagestrip Dienstag. Ruhige See, feine Brise, intensive 20 Grad.
OT:Mit dem Katamaran von Cuxhaven 75 Minuten. Wollten das ewig schon machen, nun endlich. Perfect day. Fotoflash inclusive. Früh da, fast noch verschlafen. Inselrundweg Oberland. Atemberaubend!
20260623_103254.jpg
20260623_110155.jpg
20260623_120852.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zur Brutzeit führt der Weg an den Lummenfelsen vorbei. Dicht gedrängt hocken sie da. Noch nie so eine Vielzahl grüngewandteter Naturfotografen gesehen, Megaobjektive/stative.
20260623_113955.jpg
20260623_114015.jpg
20260623_114925.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich besitze das unschätzbare Privileg, bei solchen Temperaturen (und am Wochenende) in mein Haus auf dem Land ausweichen zu können - ein altfränkisches Fachwerkhaus von circa 1712. Nicht unterkellert und nur das Dach ist etwas gedämmt. Durch taktisches Lüften und Verrammeln kann ich momentan am Abend diese Temperaturen verzeichnen. Alles besser als in der Stadt (Glutofen Hilfsausdruck):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frau Rossi am Do 25. Jun 2026, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Heute auf dem Rad. Endlich mal Sommer, aber 100km waren dann auch genug. Bei 80 waren beide großen Flaschen leer Solange man Fahrtwind hatte war es ok. Besser als die 14C, Regen und Wind vor 2 Wochen
El Jardinero hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 20:35
Dann will ich auch noch liefern.
Temperaturen jetzt am Abend, bald kann man die Fenster aufmachen.
Bei uns kann man keine Fenster aufmachen, noch zu warm.
Wir sind gerade zur 2. Halbzeit (23:00) vom Gießen im Garten reingekommen .
Screenshot 2026-06-25 230628.jpg
Morgen werden wir Spaß haben .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.