Schokobrauner Podenco "Bijo" entlaufen

Kaufen - Verkaufen - Verschenken - Tauschen - Suchen - Finden
Bitte KEINE Diskussionen um die Sache.
PN an den Anbieter/Sucher und Deine Fragen können gelöst werden!
Antworten
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Schokobrauner Podenco "Bijo" entlaufen

Beitrag von don.ronaldo »

Abgängig seit gestern. Vmtl zwischen Las Manchas und Fuencaliente.
Braver Hund, aber schon älter und wenig zutraulich.
Wer ihn sieht, bitte anrufen plusvierneun-179 509 3710.
Danke!
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Benutzeravatar
Frau Rossi
Mencey
Mencey
Beiträge: 523
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 09:14
Wohnort: Bamberg/La Punta
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Schokobrauner Podenco "Bijo" entlaufen

Beitrag von Frau Rossi »

667856d4-ab89-4d8c-babb-8f3f143d6e9d.jpeg
Ist es zufällig der hier? Der wurde gerade in meiner Nachbarschaftsgruppe als gefunden gepostet.
(Wobei der hier auf dem Foto noch recht jung aussieht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten