Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
-
elhierron
- Atogmatoma

- Beiträge: 2010
- Registriert: Sa 27. Okt 2018, 19:10
- Wohnort: Hessen + Las Manchas
- La Palma Status: Teilzeit-Resident
Beitrag
von elhierron »
Sonntagabend, heute mal nur ganz wenig / keine Inversion
IMG_2281.jpeg
noch ein wenig Nachbrennen heute Abend (sieht im Original besser aus)
IMG_2283.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.