Ich mag Mayo sehr gerne, nur leider gar nicht jene, die hier käuflich zu erwerben ist. Sondern am liebsten die von Thomy. Gibt's bei uns aber nicht. Aber bei Amazon! Amazon liefert zwar vieles nicht mehr auf die Kanaren, aber diese Mayo doch noch. Glücklicherweise . Als Residente freut man sich nach wie vor über solche Banalitäten
Ich glaube, sowas kann man auch selber machen. Mal Don Toni fragen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ja, sogar recht einfach. Aber meine selbstgemachte Mayo schmeckt nicht so gut wie die von Thomy - und die Tuben lassen sich gut ins Fischrestaurant mitnehmen: Papas arrugadas mit Mayo statt mit Mojo.
Oh herzlichen Dank für so viel Anteilnahme und Unterstützung im Mayo-Thread:
Meine Vorräte sind aktuell prall gefüllt; also gibt es derzeit keine Entzugserscheinungen
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ach iwo, keine Langeweile, sondern einfach nur ein Bespiel für Dinge, die man manchmal vermisst, weil es sie hier nicht gibt. Meistens sind das Belanglosigkeiten. Kennt vermutlich jeder Resident. Wüssste da noch ein paar: Guten Balsamico-Essig z.B., oder Kernseife
Guter Sempf, das nächste Thema, ich steh auf Bautzner Sempf, der hat ne gute Mischung zwischen Schärfe und Geschmack, gibts manchmal im Trocadero, ich hab’s leider noch nicht erwischt, Kumpel dafür schon mal.
Der Dijon beim Lidl ist dann die Alternative, etwas schärfer. Und natürlich süßer Senf für die Weißwürschte, der Händlmeier, gab es auch mal beim Lidddl…
Hatten wir hier schon. Musst mal suchen weiter unten. Ich finde das interessant.
"Jason findet alles gut", so der hiesige Verwalter. Äh, Gärtner.
Freude!