Für gestern auf heute hatte ich ein Zimmer gebucht. Einfach ein normales Wohnhaus in einer dieser steilen Sackgassen in Los Llanos. Alles zu, niemand da, keine Klingel. Etwas ratlos die KI von CHECK24 befragt, was zu tun sei. Aber da kam jemand aus dem Haus, hier wäre ich falsch, ich soll am Haus vorbei gehen die Treppe hoch. Oben angekommen ein Zaun, ein Bändchen zum öffnen, ein Innenhof und 3 Türen, alle zu. Wobei eine aufging, aber die Wohnung war bewohnt. Auf mein Rufen kam eine ältere Palmerin und palaverte irgendwas
200 Tage Duolingo waren völlig nutzlos. Aber irgendwie haben wir uns verstanden..Sie hat dann 10 Minuten mit dem Handy jemanden versucht zu erreichen..Das hat geklappt, ein Türcode wurde übergeben und ich hatte mein Zimmer..Von der netten Dame habe ich noch 3 butterweiche Avocados geschenkt bekommen.
So eine Dusche hat schon was.
Und die Sachen zu waschen war auch prima, war zwar bis zum Morgen nicht ganz trocken, aber egal. Sind eh noch nasser geschwitzt worden.
Schnell was eingekauft und den Weg Richtung Caldera eingeschlagen. Leider ist der Weg aus der Angustinaschlucht hoch zum Camp gesperrt, daher bin ich nach Los Brecitos hoch. Nicht so schlimm wie der LP2, aber ich bin nach den letzten Tagen gar nicht mehr fit. Mit letzter Kraft habe ich den Campingplatz erreicht. Irre, hier ist niemand. Außer der Ranger, der ganz gewissenhaft meine Erlaubnis geprüft hat.
So eine tolle Anlage, und das kostenlos. Verstehe ich nicht, warum über die Feiertage keine Ausflügler hier sind.
Ohne die 4 km in Los Llanos hatte
PXL_20260523_103717768.jpg
PXL_20260523_110414277.jpg
PXL_20260523_150105110.jpg
die Tour 15 km, 1180 hm hoch und 740 hm runter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.