laluna hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 17:58
@Wieselldude
Harald Welzer
kenne ich zwar nicht, aber was das mit Clooneys Hubschrauberfluege zu seinem Arbeitsplatz und mit der Eisdiele zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Mich haben die Flüge von Clooney nebenbei gesagt nicht genervt.
Ist Harald Welzer denn nach La Palma geschwommen?
Wenn es Dich nicht stört, im Urlaub regelmässig um sieben Uhr morgens von Hubschrauberflügen geweckt zu werden, freut mich das für Dich. So haben wir doch alle unsere individuellen Geschmäcker und Lebensstile.
Ich habe mich lediglich darüber gefreut, einen Menschen, dessen Gedanken ich mitunter als konstruktiven Beitrag wahrnehme, just in dieser Eisdiele anzutreffen. In einem Urlaub, in dem ich von einem anderen Promi genervt war. That's it.
don.ronaldo hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 15:19
"Welzer mag zwar nicht so bekannt sein wie Clooney, aber möglicherweise wäre es andersrum für die Erde besser."
Volle Zustimmung - außerdem würde der keine doofe Kaffeewerbung machen.
Tausche den Querdenkenden, Unglaublichen Quatsch über den russischen Krieg gegen die Ukraine faselnden Welzer gegen 1 Stunde Kaffeewerbung mit Schorsch Clooney.
Als nach einer Wanderung unter Wolken nachmittags die Sonne rauskam, habe ich spontan auf der Heimfahrt Stopp in Los Llanos gemacht und bin beim Schlendern durch die Altstadt in die italienische Gelateria nahe dem Rathaus eingekehrt. Das war allerdings das schlechteste Eis, das ich seit Jahren serviert bekommen habe: Der Geschmack war entweder vollsynthetisch oder nicht vorhanden (einfach nur süß, aber ansonsten undefinierbar).
Noch vor Ort habe ich hier im Forum nach 'Heladeria' gesucht und bin auf Marinas Tipp viewtopic.php?p=95655#p95655 gestoßen, in dem sie El Drago nahe dem Parque Antonio Gomez Felipe empfahl. Da ich genau dort geparkt hatte, habe ich da auch noch hineingeschaut. Weil ich mich nicht sofort entscheiden konnte, bekam ich eine kleine Verkostung - die ich nach der fünften Sorte abgebrochen habe, weil ich mich sonst erst recht nicht hätte entscheiden können ... Extrem aromatisch!
Danke für den Tipp & auch von mir große Empfehlung.