Ja, das geht leider vielen, sehr vielen ab, ne gewisse Lockerheit. Alles mal entspannter sehen.
Der hat zwar nicht alle Schrauben fest, aber das ist gut so. Paar lockere Schrauben habe ich auch, werde nur noch nicht 80. Ich hoffe ich schaffe das auch. Rauche nur keine Zigarre
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Btw., wir haben am Sonntag ein verlorenes iPhone auf der Straße gefunden.
SIM locked und Phone locked.
Aber: Apple Health war installiert. Notrufkontakte für den Rettungssanitäter abrufbar.
Gute Idee. Hat der Androide nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
GWS hat geschrieben: Di 19. Mai 2026, 06:28
Nur schade, dass er nicht singen kann.
Exakt das ist doch „sein Ding“ machen und trotzdem damit Erfolg haben. Hätte er auf solche wie dich gehört, gäbs den heute so nicht.
Grönemeyer kann im übrigen auch nicht singen, und? Hat’s ihm geschadet?
Der ist ja auch nen Trommler, da kann der auch nix hören!
Also ich war ja nie der grosse Udo Lindenberg Fan.
Die beste Ehefrau der Welt aber halt schon.
Also habe ich -2019 wars- zwei Karten für den Udo in der SAP Arena in Mannheim erstanden (so wegen happy Wife usw.)
Aber liebe Forums Freunde - was der Mann (also der Udo) an diesem Abend in dieser Halle abgezogen hat (2019 = immerhin auch schon 74 Jährchen auf dem Buckel) war allererste Sahne. Soviele Lieder die selbst mir bekannt waren - da siehst Du erst mal was der Mann über Jahrzehnte abgeliefert hat.
Seit diesem Abend bin ich Udo Lindenberg auf jeden Fall ein großes Stück näher gekommen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, das ist schon cool, wie dass die dem alten Mann noch den Kopf verdreht..