Ich habe wohl das Bild vergessen. Also nochmal
Der Mond war heute morgen mal richtig gelb, fast wie ein Sonnenuntergang.
P.S. Ich will die Winterzeit zurück
IMG_20260330_061402.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bewege mich durch wilde Orte – zu Fuß, mit dem Fahrrad, oft alleine. Ohne Abkürzungen.
Hier geht es nicht um Ziele, sondern um das Unterwegssein.
Wer genauer guckt, sieht dass die Horizontlinie unscharf erscheint (Calimaboten).
Zudem ist der Wind seeehr heftig. Die Locandapizza fliegt mir zwar nicht davon - immerhin mussten wir aber zuvor beim Boulen die Windkomponente beachten (wir spielen mit Eisenkugeln)!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laxwolf2 hat geschrieben: Mo 30. Mär 2026, 19:48.
Zudem ist der Wind seeehr heftig.
Hier bei uns in La Punta bläst es wahrscheinlich nicht so heftig wie bei Dir, aber der Wind ist im Gegensatz zu gestern abend wieder echt kalt. Wird wohl mal wieder eine Indoor Session, wie so oft in diesem Urlaub.
Zwischen Tijarafe und Las Tricias wurde man in den letzten beiden Tagen von dem heftigen Wind verschont. Hier herrschte bei 17 bis 20 Grad Höchsttemperatur ruhiges, angenehmes Ausflugs und Wanderwetter bei wolkenlosen Himmel.
Der Himmel sieht heute spannend aus. Von Nordosten drückt die Calimawolke über das Meer herein, aber noch ist sie hier nicht angekommen. Über den Bergen liegt schon seit Tagen eine dicke gelbe Schicht. Die hat aber mit Calima nichts zu tun, es ist eine Wolke aus Kiefernpollen. Heute werden sich die beiden Schichten treffen, dann wird es dort ganz besonders dicke Luft geben.
Calima.jpg